Feuerlicht©-Energiearbeit Ausbildung (FLEA©) Basic

Ein Schritt zu mehr Selbstverantwortung ist auch, mit Energien umgehen zu können.
Durch diese intensive Ausbildung kommst du mehr und mehr in deine Selbstheilungsprozesse durch das Erleben von Energiearbeit.
Es ist nicht nur eine Ausbildung, sondern auch deine innere Transformations - Reise.
 

Es ist eine Ausbildung der Neuen Zeit, da es hier viel mehr ums Fühlen als ums Denken geht. 

Hier stellen wir unseren Perfektionismus einmal hinten an und kommen mehr und mehr ins Vertrauen in unsere einzigartigen Fähigkeiten als Heilerin der Neuen Zeit.

 

Schon seit mehreren Jahren gebe ich mein Wissen und meine Technik der Energiearbeit weiter.

Ich arbeite mit der Neuen Energie, einfach und effektiv. Nichts Kompliziertes und Verkopftes...

Eine Technik, die aus dem Herzen entspringt.

Erlernbar für dich, wenn du offen dafür bist und Interesse daran hast für dich und das Kollektiv, die Mütter und die Kinder zu wirken.

Du wirst gebraucht!

 

Die Methode ist  eine berührungsfreie, energetische Heilmethode, welche sich sehr gut eignet für Mütter und Frauen, die mit Kindern arbeiten.

Ich selbst habe jahrelang als Logopädin im Kinderbereich gearbeitet und diese Methode einfliessen lassen als ganzheitliches Konzept.

 

Bei der von mir entwickelten Feuerlicht-Methode konzentriere ich mich insbesondere auf die Harmonisierung und Blockadenlösung der Beziehung zwischen Mutter- Kind oder Vater-Mutter-Kind, dem gesamten Familiensystem.

 

Das Kind übernimmt unbewusst Informationen und Themen von den Eltern, insbesondere von der Mutter und umgekehrt. Diese Informationen werden über Energiebahnen ausgetauscht. Die MutterKind Session ist sehr effizient, da die blockierenden Energien gleichzeitig bei Mutter und Kind  gelöst werden und somit aus dem ganzen Mutter-Kind-System gelöscht sind. Bei der Familien-Session wird die komplette Familie behandelt und das Familiensystem gereinigt und harmonisiert.

 

Sehr zu empfehlen für Eltern von Kindern mit speziellen Bedürfnissen, wie z.B. Entwicklungsverzögerungen, ADS, ADSH und Hochsensibiltät

 

 

 

𝐖𝐚𝐬 𝐝𝐮 konkret im Basic 𝐥𝐞𝐫𝐧𝐬𝐭:

 

🌸 Die Feuerlicht©-Methode, eine ganzheitliche energetische Heilmethode nach Andrea Díaz

 

🌸 Kontaktaufnahme und Kommunikation mit dem Geistigen Team

 

🌸 Wahrnehmen und fühlen von Energien

 

🌸 Aktivierung der Handchakren

 

🌸 Energieblockaden fühlen und lösen

 

🌸 Chakra- und Aurasystem kennen, reinigen und energetisieren, Energieverbindungen trennen 

 

🌸 Seelenkommunikation

 

🌸 Herzverbindung, Herzöffnung, Herzkommunikation

 

🌸Heilung von Emotionen

 

🌸 Empfangen und Deutung von Krafttier-Botschaften 

 

🌸 Erdungs-Techniken

 

🌸 Kommunikation mit dem eigenen Körperbewusstsein 

 

🌸 Ernährungstipps zur Unterstützung des Körpers für die Öffnung der Hellkanäle

 

 

 

𝐖𝐚𝐬 𝐝𝐮 bekommst:

 

🌸 Die Dauer der Ausbildung beträgt 3 Monate. Sie findet online statt. Wir sind in der School4Mums miteinander verbunden.

 

🌸 Ich stehe dir regelmässig für deine Fragen zur Verfügung.

 

🌸 Du hast die Möglichkeit, dich mit anderen Studentinnen zu vernetzen.

         

🌸 Du hast Zugriff auf alle Ausbildungsinhalte, wie z.B. Übungen, Meditationen in Form von Audios, Videos und HandOuts in unserer School4Mums -Plattform.

 

🌸 Zusätzlich sind wir in einem Chat miteinander verbunden für Fragen und Austausch.

 

🌸 Du hast die Möglichkeit mit einer Übungspartnerin praktisch zu üben.

 

🌸 Freie Zeiteinteilung, Aufwand ca. 2h/wöchentlich.

 

🌸 Nach deiner Abschluss Energie-Session, über welche du mir in einer Audio erzählst erhälst du die Feuerlicht

Urkunde und du darfst in die Feuerlicht Community eintreten

 

 

𝐖𝐚𝐬 𝐝𝐮 𝐛𝐞𝐧𝐨̈𝐭𝐢𝐠𝐬𝐭:

 

Den tiefen inneren Wunsch, dich zu heilen, weiterzukommen und selbst Energiearbeit zu erlernen.

Start: auf Anfrage 

Dauer: 3 Monate

Preis: 1333 Euro 

 

 

 

FEEDBACK

𝐖𝐚𝐬 𝐛𝐢𝐬𝐡𝐞𝐫𝐢𝐠𝐞 𝐓𝐞𝐢𝐥𝐧𝐞𝐡𝐦𝐞𝐫𝐢𝐧𝐧𝐞𝐧 𝐮̈𝐛𝐞𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐀𝐮𝐬𝐛𝐢𝐥𝐝𝐮𝐧𝐠 𝐬𝐚𝐠𝐭𝐞𝐧:

🌸 Denise: „𝐸𝑠 𝑖𝑠𝑡 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑛𝑒𝑢𝑒 𝑊𝑒𝑙𝑡, 𝑑𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑐𝘩 𝑚𝑖𝑟 𝑒𝑟𝑜̈𝑓𝑓𝑛𝑒𝑡 💛!“

 

🌸Jana: „… 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐶𝘩𝑎𝑛𝑐𝑒, 𝑑𝑎𝑠 𝑉𝑒𝑟𝑡𝑟𝑎𝑢𝑒𝑛 𝑖𝑛 𝑑𝑖𝑒 𝑒𝑖𝑔𝑒𝑛𝑒 𝐼𝑛𝑡𝑢𝑖𝑡𝑖𝑜𝑛 𝑧𝑢 𝑠𝑡𝑎̈𝑟𝑘𝑒𝑛

… 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑉𝑒𝑟𝑛𝑒𝑡𝑧𝑢𝑛𝑔 𝑣𝑜𝑛 𝐻𝑒𝑟𝑧𝑒𝑛𝑠𝑚𝑒𝑛𝑠𝑐𝘩𝑒𝑛

… 𝑑𝑎𝑠 𝐿𝑒𝑟𝑛𝑒𝑛 𝑑𝑒𝑟 𝑔𝑎𝑛𝑧𝘩𝑒𝑖𝑡𝑙𝑖𝑐𝘩𝑒𝑛 𝐻𝑒𝑖𝑙𝑢𝑛𝑔 “

 

🌸 Kinga: „.. 𝑀𝑎𝑔𝑖𝑠𝑐𝘩 𝑢𝑛𝑑 𝘩𝑒𝑖𝑙𝑠𝑎𝑚 𝑎𝑢𝑓 𝑎𝑙𝑙𝑒𝑛 𝐸𝑏𝑒𝑛𝑒𝑛 ! ✨“

 

🌸 Anita: „𝑒𝑖𝑛𝑓𝑎𝑐𝘩 𝑢𝑛𝑑 𝑔𝑒𝑛𝑖𝑎𝑙 𝑢𝑚 𝑔𝑙𝑒𝑖𝑐𝘩 𝑓𝑢̈𝑟 𝑠𝑖𝑐𝘩 𝑠𝑒𝑙𝑏𝑠𝑡 𝑢𝑛𝑑 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐿𝑖𝑒𝑏𝑒𝑛 𝑎𝑛𝑧𝑢𝑤𝑒𝑛𝑑𝑒𝑛“

 

🌸 Melanie: „𝐷𝑢𝑟𝑐ℎ 𝑑𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐵𝑒𝑔𝑙𝑒𝑖𝑡𝑢𝑛𝑔 ℎ𝑎𝑏𝑒 𝑖𝑐ℎ 𝑎𝑛 𝐿𝑜𝑐𝑘𝑒𝑟ℎ𝑒𝑖𝑡 𝑢𝑛𝑑 𝐶𝑜𝑜𝑙𝑛𝑒𝑠𝑠 𝑔𝑒𝑤𝑜𝑛𝑛𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑖𝑐ℎ 𝑘𝑜𝑛𝑛𝑡𝑒 𝑑𝑖𝑒 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑧𝑢𝑣𝑜𝑟 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛𝑔𝑒𝑛𝑑𝑒 𝑈̈𝑏𝑒𝑟𝑘𝑜𝑟𝑟𝑒𝑘𝑡ℎ𝑒𝑖𝑡 𝑎𝑏𝑙𝑒𝑔𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑑𝑎𝑑𝑢𝑟𝑐ℎ 𝑓𝑢̈ℎ𝑙𝑒 𝑖𝑐ℎ 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑠𝑜 𝑣𝑖𝑒𝑙 𝑓𝑟𝑒𝑖𝑒𝑟!“

Einige von den Absolventinnen arbeiten bereits selbständig und erfolgreich als Heilerin der Neuen Zeit!

Danach hast du die Möglichkeit, den Aufbaukurs zu machen.

-Mutter-Kind-Healing & FamilyHealing
-Begleitung rund um das Thema Empfängnis, Schwangerschaft & Geburt.